Homburger Carneval-Verein die Steeaeisel e.V. (HCV)

Direkt zum Seiteninhalt
Freestyle'21

Das war unsere ausgefallene Session 2021. Mit Faschingsfenster, Schnipfel und einem virtuellen Faschingszug über unseren Julius-Echter-Platz haben wir zumindest "ä bissle was" veranstaltet.

Viele Filmchen vom HCV
Vom Anfang des Jahres 2021 bis Aschermittwoch streuten wir täglich „Konfetti-Schnipfel“ vom HCV ins Internet. Wenn wir uns schon nicht sehen konnten, dann wollten wir doch digital gemeinsam in Erinnerungen auf YouTube schwelgen. Nach dem Motto "Ä bissle was geht immer" gestalteten wir unsere Freestyle-Session 2021. Bleibt gesund!
Faschingsschnipfel
Viele Mitglieder haben mitgewirkt und viele Minuten Bild- und Filmmaterial vergangener Tage generiert.
Folgt dem HCV auf YouTube und abonniert den Kanal!
Faschingsfenster
Am 11.11. ging es los und viele Fenster waren nach unserem Spontanaufruf per YouTube geschmückt.

Zurück zum Seiteninhalt